Versand / Rückversand
Hier erhalten Sie einen Überblick über die Liefermöglichkeiten von Devita. Sollten Sie Fragen haben zögern Sie nicht uns anzurufen.
Wir unterscheiden zwischen:
- Versand von Sessel mit Relax-und Liegefunktion (auf Palette oder Komfortlieferung durch Monteure)
- Versand von Polsterstühle & Sessel & Tische (im Paket & Sperrgut über Spedition)
- Versand von Stühle, Kleinware, wie zum Beispiel Fixiergurte (über Paketdienst)
WICHTIG: für die meisten Produkte gibt es die Möglichkeit diese innerhalb von 14 Tagen zurück zusenden. Für diesen Fall empfehlen wir dringend die Verpackung für diese 14 Tage aufzuheben!
Paket Standard: Stühle, Kleinware, wie zum Beispiel Fixiergurte
Der Versand erfolgt nach Deutschland (0,00€) , Österreich (18,00€) , Schweiz (45,00€) und Luxemburg (18,00€) . Die Lieferung innerhalb von Deutschland ist kostenfrei. Stühle sind fertig montiert, ansonsten gilt die Produktbeschreibung. Das Paket wird vom Paketdienst an die Haustür gebracht. Der Kunde packt aus und entsorgt die Verpackung. Wir sind Mitglied im "Dualen System Deutschland". Sie können die Verpackung im Wertstoffhof entsorgen. Wir empfehlen jedoch die Verpackung aufzuheben.
Paket Sperrgut: Stuhl Lübeck, Elektrorollstühle & Tische
Der Versand erfolgt nach Deutschland (0,00€ ) , Österreich (35,00€), Schweiz (60,00€) und Luxemburg (35,00€). Die Lieferung innerhalb von Deutschland ist kostenfrei. Stühle sind fertig montiert, ansonsten gilt die Produktbeschreibung. Das Paket wird vom Paketdienst an die Haustür gebracht. Der Kunde packt aus und entsorgt die Verpackung. Wir sind Mitglied im "Dualen System Deutschland". Sie können die Verpackung im Wertstoffhof entsorgen. Wir empfehlen jedoch die Verpackung aufzuheben.
Paletten Versand: Sessel mit Relax-und Liegefunktion
Der Versand erfolgt nach Deutschland (0,00€) , Österreich (45,00€) , Schweiz (160,00€) und Luxemburg (45,00€) . Die Lieferung innerhalb von Deutschland ist kostenfrei. Stühle sind fertig montiert, ansonsten gilt die Produktbeschreibung. Das Paket wird vom Paketdienst an die Haustür gebracht. Der Kunde packt aus und entsorgt die Verpackung. Wir sind Mitglied im "Dualen System Deutschland". Sie können die Verpackung im Wertstoffhof entsorgen. Wir empfehlen jedoch die Verpackung aufzuheben.
In der Regel werden Sie vom Spediteur kontaktiert, um die Zustellzeit abzuklären. Bitte beachten Sie, dass der Spediteur Ihnen keine genaue Lieferzeit, sondern nur ein Zeitfenster benennen kann.
Andere Länder auf Anfrage!
Rücksendung
Um die Rücksendung reibungslos und schnell abwickeln zu können, verfahren Sie wie folgt:
- Bitte verpacken Sie die Ware in der originalen Verpackung und im original Zustand. Zum Beispiel: im Karton oder auf der Palette (mit Karton, Folie und Sicherungsgurt).
- Um den einwandfreien Zustand der Ware vor der Rücksendung zu dokumentieren, empfehlen wir, dass Sie Foto´s über den einwandfreien Zustand anfertigen.
- Die Abholung erfolgt auf die gleiche Weise wie der Hintransport erfolgte. Zum Beispiel: Pakete werden an der Wohnungstür abgeholt (Paketdienst) oder Palette werden an der Bordsteinkante nach telefonischer Avisierung durch die Spedition abgeholt oder die Sessel werden durch die Monteure abgeholt. Wir empfehlen
- Bitte geben Sie uns eine Telefonnummer an, damit das Transportunternehmen einen Abholtermin mit Ihnen abstimmen kann.
Die Rücksendekosten innerhalb Deutschlands: Standard Pakete für Stuhl = 18,00€ , Sperrgut Paket für Modell E-Rollstuhl, Lübeck, Tisch = 45€ , Palette für Sessel & Trippelstuhl = 100€ , durch Monteure aus der Wohnung 185€
Die Rücksendekosten aus Österreich & Luxemburg: Standard Pakete für Stuhl = 25€ / Sperrgut Paket für Modell E-Rollstuhl, Lübeck, Tisch = 55,00€ , Palette für Sessel & Trippelstuhl = 120€
Die Rücksendekosten aus der Schweiz: Standard Pakete für Stuhl = 45€ , Sperrgut Paket für Modell Lübeck & Tisch = 65,00€ , Palette für Sessel & Trippelstuhl = 180€
Bei Fragen rufen sie an: 06854 803081 oder senden eine Email: info(at)devita-online.de
freundliche Grüße
Ihr Devita Team