✓ Kostenfreie Lieferung (DE Festland)
✓ Direkt vom Hersteller
✓ Rechnungskauf oder 4 % Rabatt
Zur Startseite gehen
06854 803081Mo-Do 9-18 Uhr, Fr 9-16 Uhr

Stellenangebot: Vertriebsmitarbeiter Pflege- und Seniorenprodukte (m/w/d)


Die Devita GmbH entwickelt und produziert einzigartige Sessel, Stühle und Tische für pflegende Haushalte. Zusätzlich vertreiben wir Produkte anderer Hersteller, die für unsere Kundengruppe interessant sind, wie elektrische Rollstühle, Scooter, Rollatoren und Notrufsysteme. Unsere Produkte verkaufen wir auf unterschiedlichen Kanälen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Frankreich. Unsere Hauptkundengruppen sind private Pflegehaushalte, Altenheime und Händler.

Um unser Vertriebsteam von Kundenberatern für die Zukunft vorzubereiten, suchen wir einen neuen Kollegen (m/w/d), der in Zukunft auch bereit ist, eine leitende Funktion zu übernehmen. Zufriedene Kunden haben bei Dir Priorität. Du bist ein Jäger nach besten Kundenbewertungen, der gerne auf die Jagd geht, und es ist Dir ein Vergnügen, ständig nach Neuheiten zu suchen, die unsere Kunden begeistern. Du hast Interesse, einen kleinen Hersteller, der Marktführer in seiner Nische geworden ist, auf dem Weg des Wachstums weiter nach vorne zu bringen? Dann melde Dich umgehend bei uns!

Art der Anstellung:


  • Vollzeit, unbefristet

Deine Aufgaben:


  • Kundenbetreuung: Aktive Mitarbeit bei der telefonischen Kundenbetreuung (keine Kaltakquise).
  • Bestellabwicklung: Aufnahme, Prüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen per Telefon, E-Mail oder Online-Shop. Ausführung der Lieferantenbestellung.
  • Koordination: Abstimmung mit internen Abteilungen (Produktion, Lager, Versand) zur Sicherstellung einer termingerechten Lieferung.
  • Nachverfolgung: Überwachung des Bestellstatus und proaktive Kommunikation mit den Kunden bei Verzögerungen oder Rückfragen.
  • CRM-Systempflege: Pflege und Aktualisierung aller relevanten Kunden- und Produktdaten im CRM-System.
  • Optimierungspotenziale: Analyse von Kundendaten, um Serviceprozesse kontinuierlich zu verbessern.
  • Reklamationsmanagement

Dein Profil:


  • Innovativ: Neugierig auf KI und alles Neue, um unseren Kunden ständig den besten Service und die besten Produkte anzubieten.
  • Serviceorientiert: Erfahren im Kundenservice und der Reklamationsbearbeitung.
  • Branchenaffin: Idealerweise mit einem Hintergrund in der Pflege- und Medizintechnik mit Kundengruppen entsprechender Empathie.
  • Persönlichkeitsstark: Kommunikationsfähig, teamfähig und problemlösungsorientiert.
  • Begeisterungsfähig: Auch motivierte Quereinsteiger sind willkommen.
  • Strategisch: Du denkst gerne über langfristige Ziele und Pläne nach.
  • Im besten Fall mehrjährige Erfahrung im Vertrieb.

Wir bieten:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
  • Aufstiegschancen zur Vertriebsleitung.
  • Eine hohe Eigenverantwortung und vielseitige Herausforderungen.
  • Eine umfassende Einarbeitung.
  • Angemessene leistungsorientierte Verdienstmöglichkeiten und entsprechende Urlaubskonditionen.
  • Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und eine angenehme Kollegialität.
  • Betriebliche Altersvorsorge.
  • Weiterbildungsangebote.
  • Jobfahrrad und kostenlose Getränke.
  • Gesundheitsprävention.

Bewerbungsprozess

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) an folgende E-Mail-Adresse: bewerbung@devita-online.de

Kontakt:

Ansprechpartner: Frank Dewes
E-Mail: bewerbung@devita-online.de

Kontakt
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch Google reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *